Mein lekker - auch im Wartungsfall für Sie da

Meine Übersicht

Meine Kontaktdaten

Bitte füllen Sie alle mit einem * versehenen Felder aus, damit wir Ihren Auftrag wunschgemäß ausführen können.

Achtung! Die Markierten Felder müssen noch ausgefüllt oder korrigiert werden.

Meine Kontaktdaten
Ihre Kundenummer finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung gleich unter dem Rechnungsdatum.
In diesem Feld geben Sie bitte Ihren Vornamen ein.
In diesem Feld geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.
Bitte wiederholen Sie Ihre E-Mail Adresse. Dies dient Ihrer Sicherheit.

Meine neue Adresse

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Vertragsabschluss auch Vertragsnehmer bei Ihrem Vorversorger sein müssen (nicht bei Neueinzug).
 / 
Bitte geben Sie Ihre Straße ein. Bitte geben Sie Ihre Hausnummer ein.
 / 
Bitte beachten Sie, dass die Postleitzahl aus genau 5 Ziffern besteht. Bitte geben Sie Ihren Ort ein.
In diesem Feld können Sie Ihre Telefonnummer ändern (für Rückfragen).

Abweichende Rechnungsadresse

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Vertragsabschluss auch Vertragsnehmer bei Ihrem Vorversorger sein müssen (nicht bei Neueinzug).
 / 
Bitte geben Sie Ihre Straße ein. Bitte geben Sie Ihre Hausnummer ein.
 / 
Bitte beachten Sie, dass die Postleitzahl aus genau 5 Ziffern besteht. Bitte geben Sie Ihren Ort ein.
In diesem Feld können Sie Ihre Telefonnummer ändern (für Rückfragen).
Auf der folgenden Seite können Sie Ihre Eingaben noch einmal überprüfen.

Wir sind für Sie da

zum Kontaktformular

oder

030 - 430949 499

Servicezeiten: Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr Sa. 08:00 - 14:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice von lekker Energie?

Meine neue Adresse

Neue Anschrift?

Teilen Sie im Falle eines Umzugs bitte Ihre neue Adresse mit. So können wir Ihnen die Endabrechnung und Abschlussdokumente sicher zustellen.

Umzug mitteilen