Mein lekker - auch im Wartungsfall für Sie da

Meine Übersicht

Mein Zählerstand

Bitte füllen Sie alle mit einem * versehenen Felder aus, damit wir Ihren Auftrag wunschgemäß ausführen können.

Achtung! Die Markierten Felder müssen noch ausgefüllt oder korrigiert werden.

Mein Zählerstand
Ihre Kundenummer finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung gleich unter dem Rechnungsdatum.
In diesem Feld geben Sie bitte Ihren Vornamen ein. In diesem Feld geben Sie bitte Ihren Vornamen ein.
In diesem Feld geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse an.
Bitte wiederholen Sie Ihre E-Mail Adresse. Dies dient Ihrer Sicherheit.
Die Zählernummer ist die feste Zahl (unten angeordnet) auf Ihrem Zähler. Schauen Sie hierzu auch unsere Tipps zur Ablesung auf der rechten Seite an.
,--- kWh Bitte geben Sie nur die Zahlen vor dem Komma an.
Haben Sie einen Zweitarifzähler?
Bitte geben Sie hier das Datum der Ablesung an.
Auf der folgenden Seite können Sie Ihre Eingaben noch einmal überprüfen.

Wir sind für Sie da

zum Kontaktformular

oder

030 - 430949 499

Servicezeiten: Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr Sa. 08:00 - 14:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Was passiert auf der Seite "Mein Zählerstand"? Wer liest meinen Strom- oder Gaszählerstand ab?

Tipps zur Ablesung

  • 1 Vergleichen Sie die links abgebildete Zählernummer mit der auf Ihrem Zähler. Stromzähler
  • 2 Tragen Sie die Zählerstände Ihrer Zähler in die vorgegebenen Datenfelder ein.
  • 3 Tragen Sie das Ablesedatum ein und schicken Sie das Formular ab.